Edelmetall Blog & News

Blog & News rund um das Thema Edelmetalle
Öffnungszeiten Goldhandel Wiesloch

Hinweis: Neue Öffnungszeiten

Um den Service für unsere Kunden zu verbessern, haben wir uns entschlossen, unsere Öffnungszeiten zu ändern. So bieten wir ab sofort zwei Tage an, an welchen wir ausschließlich nach Terminvereinbarung für Sie da sind.

Ein persönlicher Besuch bei uns ist ab dem 01.01.2023 an den Tagen Freitag & Samstag ausschließlich über eine vorherige Terminvereinbarung möglich.

Bisher hatten wir zusätzlich den Samstag bei vorheriger Terminvereinbarung angeboten. Dies möchten wir, auf Wunsch vieler unserer Kunden, auch auf den Freitag ausweiten. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir ungestört feste Zeiten auch für Kunden einplanen, welche die Tage Montag bis Donnerstag nicht nutzen können.

Selbstverständlich stehen wir an den Tagen Montag bis Donnerstag für unsere Kunden mit und ohne festen Termin weiterhin und zu unseren Öffnungszeiten wie gewohnt zur Verfügung.

Neue Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr – 12.30 Uhr und 14.30 Uhr – 18.00 Uhr

Freitag & Samstags nach frühzeitiger Terminvereinbarung unter Telefon: 06222 – 93 58 242