Über uns

Wir bieten unsere Dienstleistung rund um den Edelmetallhandel erfolgreich seit 2002 an. Seit 2012 sind wir fest am Standort Wiesloch verwurzelt, davor in Sinsheim.

Zu den wichtigsten Werten zählen für uns unter anderem die Ehrlichkeit und das Vertrauen. Wir leben den Dienstleistungsgedanken, was unsere regionale und überregionale Kundschaft sehr zu schätzen weiß.

Unser Motto ist „Vergleichen lohnt sich“. Werbewirksame Aussagen wie: Höchstpreise oder Bestpreise, liegen uns fern. Der Kunde entscheidet! Diskretion ist für uns Ehrensache und bei uns selbstverständlich. 

Unsere Kunden haben die Möglichkeit feste Termine mit uns zu vereinbaren. Es sind separate Ankaufsräumlichkeiten vorhanden sowie ein großzügiger Wartebereich.

Wir kaufen alles aus Gold, Silber und Platin. Auch Altgold, Zahngold (mit und ohne Zähne), Münzen, Barren, Ringe, Armbänder, Armreifen, Colliers, Halsketten, Armbänder, Golduhren, usw. kaufen wir an.

Die Umwelt liegt uns auch besonders am Herzen. Alle Edelmetalle werden durch das Einschmelzen dem Kreislauf wieder zugeführt. Dieses „Edelmetall-Recycling“ spart Ressourcen und schon damit die Umwelt.

Vergleichen lohnt sich!

Wir scheuen den Vergleich nicht, vergleichen Sie das Angebot, das wir ihnen machen mit den Angeboten unserer Mitbewerber.

Zertifizierter Edelmetallhändler

Jahrelange Erfahrung, fundierte Ausbildung und Weiterbildung, sowie die Zertifizierung zum Edelmetallberater zeichnen uns besonders aus.

Kundenzufriedenheit

Die Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten sprechen, für sich. Über 100 positive 5-Sterne Bewertungen beispielsweise bei Google.

Wir beraten Sie gerne!

Wir empfehlen aktuell eine Terminvereinbarung vorzunehmen!

Jetzt Termin vereinbaren

Über uns

Kundenbewertungen

Einige Impressionen

In der Presse

Wir unterstützen folgende Vereine

Wir möchten uns als Unternehmen auch bürgerschaftlich engagieren und unterstützen daher, insbesondere Sportvereine.