Goldankauf Wiesloch

Wiesloch Innenstadt

Wir sind Ihr Goldhändler im Raum Wiesloch-Walldorf

Der Goldhändler in Wiesloch – Edelmetallhandel Zeltmann ist bereits seit 9 Jahren in der wunderschönen Weinstadt Wiesloch etabliert und bekennt sich auch weiterhin zum Standort Wiesloch. Denn die Stadt bietet ein attraktives Arbeitsumfeld. Die Fußgängerzone ist mit wenigen Schritten erreicht und bietet ein ruhiges und entspanntes Flair. Für Kunden und Mitarbeiter ist der Betrieb einfach zu erreichen.

Gemeinsam mit Walldorf bildet Wiesloch das sogenannte Doppelzentrum Wiesloch-Walldorf. So teilen sich die beiden Städte auch einen gemeinsamen Bahnhof. Von dort aus gelangen Sie mit dem Stadtbus einfach in Wieslochs Innenstadt und zu Edelmetallhandel Zeltmann. Die Bushaltestelle Ringstraße ist nur wenige Meter in Sichtweite entfernt.

Wir freuen uns auf einen Termin mit ihnen!

Goldankauf Wiesloch

Schon gewusst?

Rund 2000 Jahre lang wurde der Bergbau auf Blei-, Zink- und Silbererze auf Wieslocher und Nußlocher Gemarkung betrieben. Schon seit keltischer Zeit ging intensiver Bergbau auf Zink, Eisen und Blei um. Erst im Jahr 1954 wurde wegen zunehmenden Preisverfalls der Abbau von Schalenblenden-Zinkerz und Bleiglanz endgültig eingestellt.

Ihr Weg zu uns nach Wiesloch-Walldorf:

Unsere Adresse: Edelmetallhandel Zeltmann e.K. Ringstraße 2 in 69168 Wiesloch