Edelmetall Blog & News

Blog & News rund um das Thema Edelmetalle

Edelmetallhandel Zeltmann e.K. unterstützt Sportverein

Der FC Fortuna Schatthausen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Mit einem Festwochenende vom 06. -08. Mai 2022 auf dem Sportgelände feierte der Sportverein sein Jubiläum.

Neben Fußball insbesondere dem Jugendfußball sind beim FC Fortuna Seniorenfußball und Alte Herren Fußball angesagt. Der FC Schatthausen ist jedoch kein reiner Fußballverein. Weitere Abteilungen sind Tischtennis, Gymnastikabteilungen und Kinderturnen.

Festschrift zum 100-jährigen Vereinsjubiläum

Edelmetallhandel Zeltmann e.K. aus Wiesloch unterstützt den Vereinssport und so auch den FC Fortuna Schatthausen. So war es auch eine Selbstverständlichkeit, sich mit einer Werbeanzeige auch am Jubiläumsheft zu beteiligen.

FC Schatthausen Werbeanzeige

Einige Impressionen der Feierlichkeiten

Presseberichterstattung der Lokalpresse:

Weiterer Pressebericht der Rhein-Neckar-Zeitung:

https://www.rnz.de/region/rhein-neckar_artikel,-fc-fortuna-schatthausen-seit-100-jahren-am-ball-_arid,885073.html